Cro ausverkauft, Tickets für alle anderen Bluetone-Konzerte an der Abendkasse erhältlich

Weitersagen:

Die Nachfrage an Bluetone-Tickets ist in diesem Jahr stärker denn je. Bereits vor dem Start des Festivals ist das Konzert von Cro restlos ausverkauft. Tickets für die Auftritte von Chris de Burgh (16.7.), Nigel Kennedy und Nils Landgren (19.7.) sowie D’Raith-Schwestern & da Blaimer (20.7.) sowie Restkarten für The BossHoss (18.7.) werden an der Abendkasse erhältlich sein.

Straubing, im Juli 2014 Eine knappe Woche vor dem Start des Bluetone-Festivals (16.-20. Juli) vermelden die Veranstalter hervorragende Vorverkaufszahlen. Das Konzert von Cro ist bereits restlos ausverkauft, auch der Auftritt von The BossHoss ist schon nahezu ausverkauft. Ralph Huber, Mitveranstalter des Bluetone-Festivals: „Wer The BossHoss live erleben will, sollte sich langsam sputen. Es werden an der Abendkasse nur noch Restkarten erhältlich sein.“

Wichtig sind Huber neben dem Sonntags-Frühschoppen mit D’Raith-Schwester & da Blaimer auch der Auftritt von Chris de Burgh (16.7.) und der Bluetone-Samstag (19.7.). Denn: Mit Shows von unter anderem Stargeiger Nigel Kennedy sowie Top-Posaunist Nils Landgren ist ein hochkarätiges Programm geboten. Tickets für diese Veranstaltungen werden an der Abendkasse erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert