EIN FEUERWERK AN EMOTIONEN

Weitersagen:

Samstag 04.07.2015
EINLASS 15:00 Uhr

 

BEGINN
ca. 17:00 Uhr Supports,

ca. 19:30 Uhr Andreas Bourani,
ca. 21:30 Uhr Adel Tawil

 
Ticket jetzt sichern
 

Mit den stimmgewaltigen Sängern Andreas Bourani und Adel Tawil kommen am 4. Juli 2015 zwei der gegenwärtig erfolgreichsten Stars der deutschen Pop-Musik

 

Er berührt mit anspruchsvollen, poetischen Texten und Melodien, die ins Ohr gehen. Seine Stimme hat Persönlichkeit und gehört zu den besten Deutschlands. In seinem Freundschaftslied „Auf uns“, das im Sommer 2014 zur Fußball-WM-Hymne avancierte, spricht er von einem „Feuerwerk an Endorphinen“ – was bei seinen Konzerten Programm ist. Drei Jahre sind seit der Veröffentlichung des ersten Albums von Chartstürmer Andreas Bourani vergangen. Die Zeit war nötig, um ein neues Album zu schaffen, das in jedem Ton und in jeder Zeile eine Künstlerpersönlichkeit zeigt, die uns tief und offen in ihre Seele blicken lässt.

 

Halt nicht fest, lass dich fallen – Bourani mit Album HEY! auf Tour

Für seine neue Platte „HEY!“ hat der gebürtige Augsburger große Pop-Songs geschrieben, die mit Ehrlichkeit und Nachvollziehbarkeit unter die Haut gehen. Alle Songs des gleichnamigen Albums können die Fans des Bluetone-Festivals am 4. Juli 2015 live in Straubing erleben, wo der neue Star der deutschen Popmusik für ein Feuerwerk an Emotionen sorgen wird. Dann wird man den Entertainer Bourani erleben. Dessen Konzerte der letzten Jahre haben ihn auf der Bühne wachsen lassen und noch näher zu seinen Fans gebracht, für die er sich viel Zeit nimmt. Auf „HEY!“ gewährt Andreas Bourani Einblicke in seinen persönlichen Wachstumsprozess, der durch seine Offenheit, Tiefe und die Reduktion auf das Wesentliche eine empathische Ebene schafft, die große Künstler auszeichnet. 


Adel Tawil auf „Lieder Open Air Tour 2015“

Neben Andreas Bourani sorgt am 4. Juli ein weiterer stimmgewaltiger Act für große Emotionen. Adel Tawil hat ein Leben, das eigentlich für zwei reicht, und ist bereit davon zu erzählen. Er war als ehemaliges Mitglied einer Boyband am Boden zerstört und mit Ich + Ich ganz weit oben. Er ist Produzent, Songwriter und gehört zu den beliebtesten Stimmen der deutschen Musikszene. Mit seinem Debütalbum „Lieder“ geht er im Sommer 2015 auf große „Lieder Open Air Tour 2015“. In dem Song „Lieder“ beschreibt Tawil sein gesamtes Leben anhand von Künstlern und Songtexten, die ihn geprägt haben. Der urbane Hip Hop-lastige Song „Graffiti Love“ beschreibt wiederum eine große, junge und freie Liebe. Eines ist schon jetzt gewiss: Mit seinen Songs wird Adel Tawil bei Bluetone für Gänsehaut und viele Emotionen sorgen.
 
Ticket jetzt sichern
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert