Cro

Weitersagen:

Am: 17.Juli 2014
Konzertbeginn: 21.00 Uhr
 
Cro ist ein Phänomen: Der 23-jährige Musiker aus Stuttgart braucht keinen Gangsta-Rap und keine bedrohlichen Gesten, um cool zu sein. Mit durchaus artigen Texten und handgemachter Musik – er selbst nennt die Mischung aus Rap und Pop „Raop“ – schaffte er den Sprung auf Platz eins der deutschen und österreichischen Charts.
 
Der junge Stuttgarter, der nach der Mittleren Reife eine Ausbildung zum Mediengestalter gemacht und für eine Zeitung als Cartoonist gearbeitet hat, spielt Klavier und Gitarre. Seine erste Veröffentlichung „Trash“ brachte er 2009 mit gerade einmal 19 Jahren auf den Markt. Der Start ins Musikbusiness. Inzwischen ist Cro, der eigentlich Carlo heißt, auch erfolgreicher T-Shirt-Designer.
 
Der Durchbruch gelang ihm mit der Single „Easy“ im Jahr 2011. Er schaffte es auf Anhieb auf Platz zwei der deutschen Single-Charts. Es folgten: Goldene Schallplatte, Platin, der Echo und ein Bambi. Das Lied wurde auf YouTube fast 40 Millionen Mal angeklickt. Im Jahr darauf folgten das Album „Raop“, Hits wie „Du“, „Einmal um die Welt“ und „Whatever“ sowie ausverkaufte Konzerte – es ist die Fortsetzung der noch jungen Erfolgsgeschichte.
 
Das Konzert von CRO ist restlos ausverkauft! Auch an der Abendkasse sind keine Tickets mehr verfügbar!
 
Achtung:
Wer unter 14 Jahre alt ist, muss für den Besuch einer Veranstaltung wie dem Cro-Konzert entweder in Begleitung eines Erziehungsberechtigten kommen. Oder mit einem mindestens 18-jährigen Erziehungsbeauftragten und der unterschriebenen Erziehungsbeauftragung – einen sogenannten „Muttizettel“ – mitbringen und vorzeigen. Ein Ausweis ist hierbei von Erziehungsbeauftragten und Jugendlichen mitzuführen.
Jugendlichen im Alter von 14 bis einschließlich 17 Jahren ist der Zutritt ohne Begleitung eines Personensorgeberechtigten oder einer erziehungsbeauftragten Person bis 24 Uhr gestattet.

One thought on “Cro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.