Stéphan Rizon

Weitersagen:

Datum: 12. Juli 2012
Konzertbeginn: 20:15 Uhr 

Obwohl der Franzose Stéphan Rizon bereits in 2007 einen landesweiten Newcomer-Wettbewerb für sich entscheiden konnte, beendet er erst einmal sein Jura-Studium. Jetzt, mit Diplom in der Tasche, gilt seine volle Konzentration aber der Musik. Und das ist gut so. Denn fähige Juristen gibt es schließlich viele – Sänger von seinem Kaliber aber nur sehr wenige. Seine größtenteils in englischer Sprache interpretierten Titel bestechen durch Soul und Feeling – und durch eine Stimme, die mit ihrer Power fast schon an Tom Jones denken lässt. Ein zuverlässiger Geheimtipp!

Für ein Video von Stéphan einfach auf das Bild klicken!

Mehr dazu auf seiner Homepage www.stephanrizon.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.