BLUETONE-STARS STARTEN IN TV-SHOWS DURCH

Weitersagen:

Andreas Bourani und Johannes Strate, Sänger der Band Revolverheld, sind 2015 nicht nur auf den Bühnen dieses Landes zu sehen. In den erfolgreichen deutschen TV-Sendungen „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ und „The Voice Kids“ kommen die Sänger bis in die Wohnzimmer der Deutschen. Im Juli gastieren die Mega-Stars zudem auf der Bluetone-Bühne in Straubing.

 

Nach dem großen Erfolg von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ startet im Mai 2015 die zweite Staffel. Dafür lädt Gastgeber Xavier Naidoo seine neuen Mitstreiter nach Südafrika ein. Während Sänger und Songs neu sind, bleibt das Prinzip aber das alte: Jeden Abend steht ein Sänger im Mittelpunkt, wobei ihm die anderen sieben seiner größten Hits in einer neuen Version präsentieren. Neben Yvonne Catterfeld, Sebastian Krumbietel und Tobias Künzel von „Die Prinzen“, „Pur“-Sänger Hartmut Engler, Christina Stürmer und Daniel Wirtz ist auch Andreas Bourani am Start. Mit dem WM-Song „Auf uns“ landete der 31-Jährige seinen bislang größten Hit. Am 3. Juli gastiert der 31-Jährige auf dem Bluetone-Festival in Straubing.

 

Bereits jetzt ist ein weiterer Bluetone-Star wöchentlich im TV zu sehen: Johannes Strate, Sänger der erfolgreichen Band Revolverheld, ist neben Lena-Mayer-Landrut und Mark Forster einer der Coaches bei „The Voice Kids“. Bereits in der vergangenen Staffel war Strate Juror bei „The Voice Kids“. Nun möchte er in diesem Jahr einen Kandidaten zum Sieg führen. Was seine Band Revolverheld so siegreich macht, können Fans am 4. Juli live in Straubing erleben.

 

Stimmgewaltig und gefragter denn je
Die Veranstalter von Bluetone beweisen einmal mehr ihren guten Riecher für die besten Acts. Andreas Bourani zählt bei der diesjährigen Echo-Verleihung mit drei Nominierungen zu den Top-Favoriten. Nach zahlreichen Auszeichnungen und ausverkauften Touren nehmen die Jungs von Revolverheld am 9. und 10. April auf Einladung des Senders MTV ein „MTV Unplugged“-Album auf und sind ebenfalls für zwei Echos nominiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert