Danke.

Weitersagen:

Liebe Freunde, Helfer und Mitarbeiter des Festivals Bluetone,

im Namen des gesamten Vorstandes des Vereins Jazz an der Donau e.V. möchte ich mich bei euch allen für die hervorragende und engagierte Mitarbeit im Vorfeld des Festivals und während des Festivals recht herzlich bedanken.

Die regionale und überregionale Presse hat sich mit sehr viel Lob für uns förmlich überschlagen. Die vielen positiven Feedbacks aus dem Publikum und von den Künstlern haben uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und alles richtig gemacht haben, damit sich unsere Gäste auf dem Festival wohl fühlen. Und mit dem „wir“ meine ich euch alle, die zu diesem gelungen Wochenende mit Freude beigetragen haben.

Sicher wird es auch in diesem Jahr wieder eine Mitarbeiter-Party geben, zu der wir euch alle jetzt schon einladen möchten – Details folgen, sobald wir in die Feinplanung gehen.

Vielen vielen Dank für euere geleistete Arbeit. Es hat mal wieder riesig Spaß mit euch gemacht.

Heinz, Ralph, Andreas, Markus, Peter und Reinhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.