Jonas Herpichböhms Ohropack

Weitersagen:

am: 14.07.2012
Konzertbeginn: 16:30 Uhr 

Ohropack …

… die sechsköpfige Kombo um Jonas Herpichböhm präsentiert erstklassigen Modern Jazz, der sich ein Augenzwinkern nicht verkneifen kann. Jonas Herpichböhm (Schlagzeug), Niko Seibold (Altsaxophon), Janis Hug (Trompete), Konrad Blasberg (Kontrabass) und Konrad Hinsken (Piano) haben sich an der Musikhochschule Mannheim kennengelernt, mit Jonas’ Bruder Tilman Herpichböhm wurde das Sextett komplett. Der Sound der Instrumentalstücke weist Einflüsse aus Klassik, Bebop und Popmusik auf und diese Mischung macht den typischen Ohropack-Sound aus. Jonas schreibt seine Stücke, wie er auf der  Homepage der Band verrät, „aus dem Ohr heraus“. Und genau dorthin schmeicheln sich die Stücke ihren Weg beim Publikum wieder zurück.

Einfach auf das Bild klicken und ein kurzes Video zum Making of des neuen Albums ansehen!

Weitere Informationen gibt es unter www.ohropack.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.