Sarah Straub eröffnet für Lionel Richie bei Bluetone

Weitersagen:

TICKETS 69,50 Euro

 

Die bayerische Pop-Sängerin und ihre Band stimmen am 1. Juli beim Festival in Straubing auf den US-Megastar Lionel Richie ein. Tickets sind für 69,50 Euro im Vorverkauf erhältlich.

 

Die Bluetone-Veranstalter zeigen in diesem Jahr erneut, dass das Festival (1. bis 5. Juli 2015) auch aufstrebenden Musikern die Chance bietet das Publikum zu begeistern. Bevor US-Superstar Lionel Richie am 1. Juli die Bühne in Straubing betritt, gestaltet Sarah Straub das Vorprogramm. Bereits vor zwei Jahren konnte man die bayerische Sängerin dort live erleben. „Als Support für Joe Cocker heizte Sarah Straub unseren Festivalbesuchern mit einer Stimme ein, die regelrecht unter die Haut ging. Wir freuen uns daher sehr, dass dieses bayerische Ausnahmetalent erneut einen unserer Headliner supporten wird“, sagt Veranstalter Ralph Huber. Die Nachwuchsförderung liegt den Gastgebern von Bluetone sehr am Herzen. Bereits zum vierten Mal präsentiert das Festival eine Band von BY-on, dem Förderprojekt für bayerische Pop-/Rockmusiker und Bands, als Support für einen namhaften Act.

 

Karten für den Festivalauftakt (Lionel Richie und Sarah Straub) sind für 69,50 Euro über www.bluetone.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Alle Termine & Tickets: www.bluetone.de/tickets

 

Über Bluetone
„Bluetone – Das Festival an der Donau“ feierte im Juli 2012 in Straubing Premiere. Neu ist das Event jedoch nicht. In den 25 Jahren zuvor hatte es sich unter dem Namen „Jazz an der Donau“ über die Grenzen Bayerns als hochkarätiges Event etabliert. Veranstaltet wird Bluetone vom Verein „Jazz an der Donau e.V.“ unter Vorsitz von Heinz und Ralph Huber aus Vilshofen. Einer der Gründe für die Umbenennung ist die inhaltliche Ausrichtung des Festivals. Der neue Name ermöglicht eine Erweiterung der musikalischen Bandbreite. Der Erfolg gibt Bluetone recht: Sensationelle Stars, genreübergreifender Mix, Charme und Nähe zu den Künstlern, Musikfan-freundliche Eintrittspreise, erstklassiges Catering, hervorragender Service und vor allem die bekannt-gemütliche, familiäre Atmosphäre sind einige der Highlights, die das Festival auszeichnen. Weitere Informationen unter www.bluetone.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.