Straubinger Kids for Lionel Richie

Weitersagen:

Am 1. Juli 2015 eröffnet Welt-Star Lionel Richie das Bluetone-Festival in Straubing mit einer großartigen Show. An diesem Abend beweist der US-Popstar nicht nur, dass er ein hervorragender Entertainer ist, sondern vor allem, dass er für seine Fans da ist – auch für die ganz Kleinen. Bei seiner Abschluss-Performance mit dem Song „We Are The World“ dürfen mit dem Oscar-, Grammy- und Golden-Globe-Gewinner gleich zwölf Straubinger Kids auf der Bühne stehen! Davor studiert der Kinderchor den Song noch fleißig ein, obwohl die Charity-Hymne, die Lionel Richie vor 30 Jahren zusammen mit Michael Jackson geschrieben hat, auch den jüngsten Generationen ja bestens bekannt ist.

 

Auch an den Festivaltagen: Tickets zu Vorverkaufspreisen
Wer Lionel Richie und die Straubinger Kids am 1. Juli live erleben möchte, kann noch Karten an der Abendkasse erwerben. Aufgrund des andauernden Poststreiks sind diese zu Vorverkaufspreisen erhältlich. Ebenso wie Tickets zu Revolverheld, Willy Astor, für die Doppelkonzerte von Gregory Porter und Orquesta Buena Vista Social Club sowie Adel Tawil und Andreas Bourani.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.