Unheilig

Weitersagen:

Am: 19. Juli 2013
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr 

Die Formation Unheilig um Sänger und Frontman „der Graf“ gehört zu den erfolgreichsten deutschen Bands der vergangenen Jahre. Hits wie „Geboren um zu leben“, „Unter Deiner Flagge“ und „So wie du warst“ erreichten Chart-Spitzenplätze und hielten sich teils über 100 Wochen in den deutschen Hitparaden. Mit ihren Alben war Unheilig ebenso erfolgreich: „Große Freiheit“ und „Lichter der Stadt“ verkauften sich insgesamt über 2,3 Millionen Mal, hielten sich über 23 Wochen an der Spitze der deutschen Charts. Nicht nur bei Fans steht Unheilig hoch im Kurs, auch bei Kritikern. Zu Buche stehen überdies zahlreiche Auszeichnungen wie: drei ECHOs, ein Bambi, ein Comet und der Deutsche Musikautorenpreis. Ein weiteres Highlight war der Gewinn des Bundesvision Song Contests 2010 für Nordrhein Westfalen.

Auch live wissen die Aachener zu überzeugen. Mehr als 750.000 Menschen erlebten Unheilig im vergangenen Jahr auf der Bühne. Für den Grafen jedes Mal ein einmaliges Erlebnis: „Unheilig-Konzerte sind kleine Events. Mein Anspruch ist, dass jeder nach dem Konzert nach Hause geht und für sich persönlich etwas Positives mitnimmt, wovon er in seinem Alltag zehren kann.“

Aufgrund der großen Nachfrage verlängern Unheilig ihre „Letzter Halt 2013“-Tournee um einige ausgewählte Termine, bevor Unheilig und der Graf in den nächsten Jahren an neuen Songs und dem neuen Album arbeiten werden.

Weitere Informationen zu Unheilig unter: www.unheilig.com

[button href=“https://bluetone.de/tickets“] Jetzt Tickets sichern! [/button]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.